Baby, Home

Neues aus dem Kinderzimmer | Ein Bücherkasten für den Kleinsten

Skandinavische Tellerregale oder aber schmalen Bilderrahmenleisten sind zur Aufbewahrung von Büchern seit ein paar Jahren nun schon nicht aus unseren liebsten Kinderzimmern auf Pinterest und Co. wegzudenken – und das berechtigt. Die schön gestalteten Buchdeckel schmücken jeden Raum.

Ich werfe dennoch eine weitere wunderbare Art und Weise zur besonders kindgerechten und dekorativen Buchaufbewahrung in den Raum oder aber ins Kinderzimmer: Den Bücherkasten. Retro und mit ganz viel Bibliothekscharme.

Was sagt ihr?

buecherkiste3

buecherkiste7

buecherkiste4

buecherkiste6

buecherkiste5

buecherkiste2

Bücherkasten von Cyrillus

Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on FacebookGoogle+

1 Kommentare

  1. Tammy sagt

    Das ist wirklich eine prima Idee und sieht auch noch so lieb aus!

Kommentare sind geschlossen.