Baby

Hello Baby | Geschenkideen zur Geburt

Kürzlich durften wir in der Familie einen weiteren Minimenschen begrüßen. Da haben wir es uns nicht nehmen lassen, ein kleines Begrüßungspaket zusammenzustellen. Mit lauter Lieblingsdingen, die dem Baby aber auch den Eltern Freude bereiten.

Im Paket gelandet ist z.B. ein Beißring von Woodenstory – einer polnische Marke, die bio Holzspielzeug herstellt und dieses noch dazu in so wunderbare Verpackungen steckt, dass man es einfach nur verschenken muss. Weiter habe ich ein paar extra große Mulltücher von Aden and Anais, einen Jellycat Kuschelhasen und kleine Baby Moccasins ausgesucht. Alles Dinge, die ich selbst schon getestet und daher für ganz wunderbar befunden habe.

Nun, alles bis auf den Hasen. Der musste aber unbedingt auch verschenkt werden, denn die große Schwester des neuen Erdenbürgers hat von uns bereits den Jellycat Fuchs bekommen und wir wollten nur fair sein.

welcome

welcome2

welcome4

welcome3

welcome7

Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on FacebookGoogle+

1 Kommentare

  1. Tammy sagt

    Dein Beitrag kommt wie gerufen, denn eine Arbeitskollegin ist schwanger. Bisher waren bei mir eher „bunte, Disney“ typen schwanger, aber sie könnte sich sehr an reduzierten, natürlichen Materialien erfreuen.
    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.