Baby
Kommentare 1

Babygeschirr von Done by Deer

Dass die Zeit mit Baby rennt, haben mir alle gesagt. Dass sie einem davonrennt, erleben ich gerade selbst. Nicht von Tag zu Tag, aber anhand vieler Baby-Meilensteine, die sich einer nach dem anderen einschleichen Dazu gehört aktuell ganz klar: die Beikost.

Um nun jederzeit nach Leonards vollendetem 4 Lebensmonat spontan anfangen zu können, (sobald der kleine Mann mir ein Signal gibt) habe ich schon vor einiger Zeit unter anderem das süße Babygeschirr von Done by Deer über Truls & Trine bestellt. In Türkis und in Rosa. Mama wird schließlich auch den ein oder anderen Löffel mitessen.

Jetzt wartet das süße Geschirr, während wir uns langsam an den ersten Brei heranwagen und später auch Fingerfood ausprobieren – dafür finde ich besonders das Tablett ideal.

donebydeer

donebydeer3

donebydeer2

donebydeer5

donebydeer6

Geschirr – Done by Deer über Truls & Trine Stuhl und Newbornaufsatz – Stokke | Vase – Cooee

Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on FacebookGoogle+

1 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    vielen Dank für den schönen Artikel. Es sind sehr schöne Fotos die du gemacht hast.
    Hat jemand noch Erfahrungen mit Babygeschirr von anderen Anbietern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.